logo

Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja.

40 Tage nach Ostern feiern wir Jesu Himmelfahrt bei einem Gottesdienst unter freiem Himmel. Dieser findet am Donnerstag, dem 30.05.2019 um 10:00 Uhr zusammen mit den umliegenden Gemeinden hinter der Kirche zu Adorf statt.

Nach einem gemeinsamen Mittags-Imbiss werden wir zu einer kleinen Wanderung mit gemütlichem Beisammensein und Kaffee trinken (dafür ist jeder selbst verantwortlich) aufbrechen. 

Aktuelle Veranstaltungen

24 Mai 2019
20:30 - 21:30
Volleyball in der Turnhalle
25 Mai 2019
10:00 - 11:00
Kinderbibelstunde
25 Mai 2019
19:30 - 20:30
Jugendbibelstunde
26 Mai 2019
17:00 - 18:00
Gemeinschaftsstunde mit Kinderbetr.
27 Mai 2019
17:30 - 18:30
Teeniebibelkreis

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 22. Mai 2019
Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil.
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok